10 Jahre Infrarot Jubiläum!

Im Januar 2011 habe ich begonnen Systemkameras für Infrarot Fotografie umzubauen – damals nur nebenher auf ebay. Inzwischen ist viel passiert: Eigene Webseite, Social Media Auftritte, ein Newsletter und Infrarot Filter sind Aushängeschild geworden. Das 10-jährige Infrarot Jubiläum habe ich mir zum Anlass genommen den Webauftritt weiter zu überarbeiten.

Englische Webseite

Die Webseite, in erster Linie der Infrarot Leitfaden, hat viel positives Feedback generiert. Neben einer grundlegenden inhaltlichen und optischen Überarbeitung der Seiten in den letzten Wochen ist der komplette Internetauftritt nun zweisprachig. Nun, fast der komplette Auftritt. Die alten Beiträge im blog werden nicht nachträglich übersetzt. Neue Inhalte im blog allerdings schon! Das betrifft nicht nur Artikel und Gastbeiträge sondern auch die darktable Bearbeitungsvideos.

English Website
English Website

Neuer Newsletter

Das Newsletter System wurde komplett erneuert. Neben dem schicken und glänzenden neuen Aussehen gibt es auch ein paar technische Änderungen. Das Abonnieren und Abbestellen funktioniert vollautomatisch über ein Formular.

Aber das soll nicht alles sein! Statt in unregelmäßigen Zeitabständen wird es die Newsletter nun regelmäßiger geben (und natürlich auch auf Englisch). Einmal im Monat will ich versuchen kreative Anregungen zu geben und Sie über Neuigkeiten zu informieren.

Melden Sie sich gleich hier unten für den Newsletter an.