Infrarot Bildbearbeitung mit darktable 3.2 | Ep. 16

Infrarot Bildbearbeitung mit darktable 3.2 | Ep. 16

Episode 16 zur Infrarot Bildbearbeitung mit dartkatble. Vielen Dank an Hubert schütz für das Bild vom Unisee in Augsburg! Ich mache heute wieder einmal eine Colorkey Bearbeitung um die Grafik der Spiegelung zu betonen.

https://youtu.be/3PWkIUN94cM

Mehr Fotos von Hubert Schütz findet ihr auf seiner Homepage, facebook und instagam:
https://www.hubert-schuetz.jimdofree.com

Ich freue mich auch in Zukunft über eure Fotos die ich bearbeiten kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Auf vimeo:
https://vimeo.com/channels/1532271

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCcshPzau0z9MS7uKMR2fU9w

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org

de_DE_formalDE