In Episode 28 haben wir endlich einmal kein Bild das mit einem 700 nm Filter aufgenommen wurde. Ich zeige anhand dieses 630 nm Bildes wie man mit sehr viel Kontrolle und vielen Möglichkeiten eine ColorKey Bearbeitung anfertigen kann.

Ep. 28: Infrarot ColorKey Tutorial

In Episode 28 haben wir endlich einmal kein Bild das mit einem 700 nm Filter aufgenommen wurde. Ich zeige anhand dieses 630 nm Bildes wie man mit sehr viel Kontrolle und vielen Möglichkeiten eine ColorKey Bearbeitung anfertigen kann. Das Bild wurde zur Verfügung gestellt von Herbert-Bernhard Hecker – vielen Dank!

Ich freue mich auch in Zukunft über eure Fotos die ich bearbeiten kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/c/IRreCams

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org

de_DE_formalDE