Ep. 30: Infrarot Panorama mit darktable und Hugin erstellen

Ep. 30: Infrarot Panorama mit darktable und Hugin erstellen

In Episode 30 zeige ich wie einfach es ist ein Infrarot Panorama aus 7 Einzelbildern zu erstellen. Die 630 nm Infrarot Fotos wurden om Ostfriesland aufgenommen und zeigen den Leuchtturm Pilsum. Vielen Dank an Frank Jäger für die Fotos!

Mehr Fotos von Frank Jäger gibt es hier:
https://www.fotodrachen.de/
https://www.facebook.com/frank.jager.9803
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2135934

Ich brauche unbedingt eure Fotos damit ich auch in Zukunft die Bildbearbeitung hier zeigen kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/c/IRreCams

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org

Mehr zu Hugin:
http://hugin.sourceforge.net/

de_DE_formalDE