Ep. 30: Infrarot Panorama mit darktable und Hugin erstellen

Ep. 30: Infrarot Panorama mit darktable und Hugin erstellen

In Episode 30 zeige ich wie einfach es ist ein Infrarot Panorama aus 7 Einzelbildern zu erstellen. Die 630 nm Infrarot Fotos wurden om Ostfriesland aufgenommen und zeigen den Leuchtturm Pilsum. Vielen Dank an Frank Jäger für die Fotos!

https://youtu.be/77NgHOc6TAI

Mehr Fotos von Frank Jäger gibt es hier:
https://www.fotodrachen.de/
https://www.facebook.com/frank.jager.9803
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2135934

Ich brauche unbedingt eure Fotos damit ich auch in Zukunft die Bildbearbeitung hier zeigen kann. Schreibt mich einfach an, wenn ihr ein Bild für die Bearbeitung habt!

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/c/IRreCams

Mehr zu darktable:
https://www.darktable.org

Mehr zu Hugin:
http://hugin.sourceforge.net/

de_DE_formalDE